10Jahre sccr_titel 10Jahre
Impressum
Der Inhalt vorliegender Publikation "Senioren-Computer-Club-Reichenbach" ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Reproduktionen gleich welcher Art, ob Fotokopie, Mikrofilm oder Erfassung in Datenverarbeitungsanlagen sind nur erlaubt mit schriftlicher Genehmigung. Falls erkannt, wurde die Zustimmung für verwendete Texte und/oder Grafiken von den Berechtigten eingeholt. Sollten sich auf dieser Seite Inhalte bzw. Grafiken etc. befinden, an denen andere Personen die nachweisbaren Rechte besitzen, so genügt eine kurze E-Mail. Wir werden sie dann sofort entfernen. Von einer Sperre des Rechtsklicks halten wir persönlich nichts, gehen aber davon aus, das der Verwendung unserer Inhalte eine entsprechende Information und Quellenangabe vorausgeht.
Alle externen Links zu anderen Seiten sind zum Zeitpunkt der Aufnahme im Rahmen unserer Möglichkeiten geprüft worden und enthielten zu diesem Zeitpunkt nach unserer Einschätzung keine gesetzwidrigen Inhalte. Sollte sich das nach diesem Zeitpunkt geändert haben, übernehmen wir dafür keine Verantwortung und würden in so einem Fall uns ausdrücklich davon distanzieren. Für entsprechende Hinweise sind wir dankbar.

Sprecher des Senioren-Computer-Club-Reichenbach :
Günter Immisch, Harald Seidel,
Begegnungsstätte des Diakonievereins Reichenbach/Vogtland
Nordhorner-Platz 1
08468 Reichenbach

pfeil Zurück zur Startseite